Restaurant Rosenbauchs, Ebreichsdorf

Als einziges Lokal zum zweiten Mal beim Winzercup dabei ist das Rosenbauchs in Ebreichsdorf. Am 26. April 2024 findet die 3. Vorrunde in dem Ebreichsdorfer Gourmet-Lokal statt.

 

 

Dabei treten das Weingut Dopler aus Tattendorf gegen das Weingut Gottschuly-Grassl aus dem Carnuntum an!

Die Zwillingsbrüder Karl (Sommelier) und Franz (Küchenchef) Rosenbauch führen den Ebreichsdorfer Traditionsbetrieb seit mehr als 25 Jahren. Die Küche von Franz Rosenbauch zeichnet sich durch Kreativität aus und setzt vor allem auf regionale Produkte. Im Jahr 2020 wurde das Lokal dafür mit drei Haube ausgezeichnet. Das gemütliche Ambiente und die herzliche Betreuung von Karl Rosenbauch und seinem Team sind Gründe, warum das Lokal viele Stammgäste hat und mit einer immer wechselnden, saisonalen Karte punktet. Doch auch Events, vom Galamenü bis zum Kochkurs, sind fester Bestandteil des Hauses Rosenbauch. Ein „Natur im Garten“ Schaugarten rundet das Ambiente ab.

Hier geht es zu den Tickets für das Event! 

 

Öffnungszeit

Mo & Di: Ruhetag
Mi-Sa: 11:30 bis 15:00 Uhr und 17:30 bis 23:00 Uhr
Sonntag: 11:00 bis 22:00 Uhr

Kontakt

Adresse

Rechte Bahnzeile 9
2483 Ebreichsdorf

Follow