Genuss-Workshop im Herbst

Am 28. September und am 5. Oktober 2023 fanden bereits die ersten beiden Genuss-Workshops im Mielecenter in Baden statt.

In unseren Workshops kochen wir gemeinsam zu einem Thema und genießen im Anschluss auch das zubereitete Menü. Dazu gibt es ausgesuchte Weine und Getränke sowie eine Rezeptmappe.

Das Besondere an diesen Workshops ist jedoch die Kommunikation und das gesellige Beisammensein. Bereits bei den ersten beiden Veranstaltungen konnten neue Freundschaften geschlossen und genussvolle Abende verbracht werden.

 

 

 

 

 

 

 

Am 19. Oktober 2023 gibt es noch einige freie Plätze für unseren Männerkochkurs. Am 9. November 2023 werden wir uns der vegetarischen Küche widmen.

Leider ist der Weihnachts-Workshop am 23. November bereits ausverkauft.

Die Workshop-Gebühr beträgt 89 Euro, und sie beinhaltet Essen, Getränke, eine Rezeptmappe und eine Kochschürze für die Dauer des Workshops. Alle Workshops beginnen um 18 Uhr im Miele-Center in Baden, in der Vöslauerstraße 96.

Karten sind hier verfügbar: https://www.winzercup.at/tickets/