Restaurant Thomas im Johanneshof

Im Frühjahr 2022 eröffnete Thomas Reinisch, Sohn von Erfolgswinzer Johannes Reinisch das Lokal in Tattendorf. 

 

Nach einiger Zeit auf Wanderschaft und mit vielen kulinarischen Ideen im Gepäck betreibt Thomas Reinisch sein Lokal am Weingut Johanneshof Reinisch mit seinem jungen Team.

Zum Essen serviert er österreichische Küche nach seinen Vorstellungen interpretiert. Seine Gerichte passt er der jeweiligen Saison entsprechend an, alle vier Wochen ändert sich die Speisekarte, für das passende Glas Wein wird aus dem hauseigenen Keller gesorgt. Ebenso gibt es eine Auswahl an Weinen der Thermenregion, ganz Österreich und auch Weine aus anderen Ländern der Welt.

Bei seinen Lieferanten setzt er auf kleine und regionale Betriebe, um bei seinen Speisen und Getränken die bestmögliche Qualität zu bieten. (Falstaff 2022)

 

A la Carte

„A la carte“

„Das Lokal hat erst 2022 eröffnet und wurde im A la Carte Gourmet Guide noch nicht bewertet, 2023 ist das Lokal aber sicher dabei.“

 

Falstaff

„Falstaff“

„Zum Essen serviert er österreichische Küche nach seinen Vorstellungen interpretiert. Seine Gerichte passt er der jeweiligen Saison entsprechend an, alle vier Wochen ändert sich die Speisekarte, für das passende Glas Wein wird aus dem hauseigenen Keller gesorgt. .“

Gault Millau

„Gault Millau“

Chefkoch Thomas Reinisch verführt unseren Gaumen mit kulinarischen Köstlichkeiten aus der Region. Begeistert genießen wir die selbst gemachten Gnocchi und das auf den Punkt gebratene Filet vom Schwein. Wir lassen uns noch eine köstliche Schokomousse auf der Zunge zergehen und finden, der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt.“ 

ÖffnungszeitEN

Mi bis Sa: 11.30 – 22.30 Uhr
Küche: 12.00 bis 21.30 Uhr
So bis Di: Ruhetag

Kontakt

Adresse

Im Wiengarten 
2523 Tattendorf

Follow