Veranstaltung am 24. März 2023 bereits ausverkauft! 

Nachdem wir mit unserer Seite www.winzercup.at online gegangen sind, war unser erstes Event am 24. März 2023 im „Rosenbauchs“ in Ebreichsdorf bereits nach drei Tagen ausverkauft! Leider können wir daher keine Tickets mehr für den Abend mit dem Weingut Johanneshof Reinisch und dem Weingut Pluschkovits anbieten.

Wenn Sie dennoch am Winzercup teilnehmen möchten, gibt es für die 2. Vorrunde am 21. April 2023 im „Thomas im Johanneshof“ mit den Weingütern Aplhart aus Traiskirchen und Peter Skoff aus Gamlitz noch freie Plätze.

 

 

 

 

 

 

Ebenso gibt es noch Tickets für die 3. Vorrunde am 12. Mai 2023 im „Ziegelwerk“ in Wimpassing, wo das Weingut Heinrich Hartl III aus Oberwaltersdorf und das Weingut Taferner aus Göttlesbrunn teilnehmen werden.

Auch für das Finale am 2. Juni 2023, bei dem die drei Vorrundensieger im „Thomas im Johanneshof“ antreten werden, gibt es noch Karten.

Da jedoch auch für alle weiteren Veranstaltungen bereits viele Karten verkauft wurden, empfiehlt es sich, die Tickets schnell zu sichern.

Karten sind hier verfügbar: https://www.winzercup.at/tickets/